Team

Anfang 2019 von Nina Schreiber und Andrea Güsser mit der Überzeugung gegründet, dass im Tourismus das Glück der Reisenden nicht nur ein Versprechen, sondern eine Verpflichtung ist, T-made Trips hält, was es verspricht.

Unsere Stärken

Wir sind:

  • leidenschaftlich
  • erfahren
  • professionell und
  • stets bestrebt, Sie bestens zu bedienen

Nina Schreiber

Als halb Österreicherin und halb Französin begann ich meine Karriere im Tourismus vor etwa 30 Jahren als “GO” (= Gentil Organisateur- „netter Organisator“) bei der Firma Club Med, die sich auf Cluburlaube von ausgezeichneter Qualität spezialisiert hatte.

Danach trat ich in die Reiseagentur Austro Pauli in Wien ein, gefolgt von Pegasus (zur Columbus – Gruppe gehörend). Ich habe in den letzten 25 Jahren Frankreich und Benelux am europäischen Markt, sowie den Australischen und US-Amerikanischen Markt bearbeitet.

In der Überzeugung, dass das Glück der Reisenden nicht nur ein Versprechen, sondern auch eine Verpflichtung ist, habe ich beschlossen, T-made Trips als Boutique-Agentur in Zusammenarbeit mit meiner Geschäftspartnerin Andrea Güsser zu gründen.

Neben meinen Muttersprachen Deutsch und Französisch spreche ich fließend Englisch.

“Ein ‘’JA’’ ist immer möglich, denn es gibt immer einen Weg, deine Träume wahr werden zu lassen.”

Andrea Güsser

Portrait Andrea Güsser tmadetrips.at

Geboren und aufgewachsen in der Steiermark verbrachte ich nach der Matura und während meines Studiums einige Zeit im Ausland. Ich war in verschiedenen Hotels und Event-Agenturen in Italien, Großbritannien, Frankreich und Brasilien tätig, bevor ich bei Pegasus in Wien als Destination Manager begann.

Gemeinsam mit Nina glauben wir, dass der beste Weg, um unsere Partner und ihre Kunden zu bedienen, darin besteht, als Unternehmer (nicht als Manager) zu handeln. Daher haben wir uns entschlossen, eine eigene Boutique-Agentur zu gründen – so entstand T-made Trips.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich fließend Englisch und Italienisch, sowie sehr gutes Französisch und Portugiesisch (Brasilianisch).
Zudem bin ich ausgebildete Fremdenführerin (austria guide).

“Ich freue mich, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um einen exzellenten Urlaub, ein vielversprechendes Meeting oder eine erfolgreiche Incentive-Reise zu erleben!”

“Nina und Andrea können auf ein Netzwerk von Geschäftspartnern zurückgreifen, mit denen sie seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.”

Pascal Schreiber

Als Architekturstudent an der Technischen Universität Wien, habe ich die Freude nicht nur unsere Stadt, sondern auch ganz Österreich mit anderen Augen betrachten zu können. Die ganze Vielfalt in der Architektur ist überwältigend und das versuche ich auch unseren Gästen zu vermitteln.

Meine Hobbies sind unter anderem Reisen (speziell mit dem Auto oder dem Zug, denn hier entdeckt man noch viel mehr) und Sport. Am Entdecken oft versteckter Orte lasse ich gerne andere auch teilhaben.